Kontakt I Impressum
Home | Über uns | Presse | Investor Relations | Online Reifen kaufen | Produkte und Service | Karriere und Jobs
deutsch I english I francais I español I italiano
Presserabatt

Presserabatt

JournalistInnen erhalten 5 % Rabatt auf alle Artikel im Onlineshop ReifenDirekt.de

Wir benötigen ein Scan oder eine Kopie Ihres jeweils aktuellen, gültigen Presseausweises (Vorder- und Rückseite) per e-Mail an anne.lena.peters@delti.com (Kopie:presserabatt@delti.com) oder an folgende Faxnummer +49(0) 511 / 936348300. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Presserabatt ausschließlich unter Vorlage des aktuellen, gültigen Presseausweises gewähren können. Die Vergünstigungen können wir nur für Inhaber eines Presseausweises der aufgeführten Verbände gewähren . Diese stehen hauptberuflich tätigen Journalistinnen und Journalisten offen:

• Deutschland: BDZV, BDFJ, DFJ, DFJV, DJU in Verdi, DJV, DPV, DVPJ, Freelens e.V., VDRJ, VDS und VDZ
  • Österreich: Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck Journalismus, Papier (GPA DJP), Österreichischer Gewerkschaftsbund, Österreichischer Zeitschriften- und Fachmedienverband, Syndikat der Pressefotografen, Pressebildagenturen und Filmreporter Österreichs, Verband Österreichischer Zeitungen und ÖJV
  • Schweiz: comedia, Impressum und Schweizer Syndikat Medienschaffender SSM

Falls Sie ein Fax senden, vermerken Sie auf dem Fax bitte Ihre e-Mail-Adresse und achten Sie bitte auch auf die Qualität bzw. Lesbarkeit des Dokuments. Danach erhalten Sie von uns per Mail Ihren Zugangscode, damit Sie Ihre Bestellung über www.reifendirekt.de/Journalist.html vornehmen können. Dieser Zugangscode ist ausschließlich für Ihre eigene Bestellung vorgesehen und nicht auf dritte Personen übertragbar.

Sollten Sie keine (Montage-)Werkstatt haben, suchen Sie sich einfach Ihren Montagepartner aus unserer Liste in Ihrer Nähe aus - wir liefern die Reifen kostenlos dort hin. Nun sagen Sie uns bitte noch, wie Sie bezahlen möchten - per Bankeinzug, mit Kreditkarte oder auf Rechnung.

Für mögliche Rückfragen steht Ihnen Anne Peters, Delticom AG, Hannover unter der Telefonnummer +49 (0)511 93634-8909 gerne zur Verfügung.

Delticom AG
Brühlstr. 11